Bestellung

Warum ist es notwendig, eine Telefonnummer zu hinterlegen?

Unsere Spieltürme werden aufgrund ihrer Größe nicht mit einem herkömmlichen Paketdienstleister, sondern via Speditions-LKW mit Hebebühne angeliefert. Um mit Ihnen den perfekten Liefertermin auszumachen, wird die Spedition sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen. So stellen wir sicher, dass Sie zu Hause sind und Ihr Spielturm pünktlich geliefert wird.

Ist es möglich bei Wickey telefonisch zu bestellen?

Ihre Bestellung kann uns nur online über unseren Webshop erreichen. 

Darf meine Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweichen?

Natürlich sind unterschiedliche Rechnungs- und Lieferadressen gar kein Problem: Mit nur einem Klick können Sie bei Abschluss der Bestellung eine abweichende Versandadresse angeben.

Warum gibt es zwischen den verschiedenen Ländern/Shops preisliche Unterschiede?

Dies hat unter anderem mit länderspezifischen Gegebenheiten wie zum Beispiel der Berechnung der Versandkosten zu tun.

Wir tun unser Möglichstes, um diese Unterschiede aufs Äußerste zu beschränken, können dies aber nicht ganz verhindern. Für jedes Land gelten die genannten Preise im Shop. In einigen unserer Shops bieten wir den Service an, in ein anderes Land zu liefern. Diese Information können Sie in unseren Shops unter Bestellung und Lieferung nachlesen.

Erhalte ich eine Bestätigung zu meiner Bestellung?

Nachdem Sie Ihre Shoppingtour beendet haben, möchten wir natürlich nicht auf uns warten lassen. Wir senden Ihnen sofort eine Bestellbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse mit allen wichtigen Informationen zum weiteren Ablauf. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam Ordner. Sollten Sie wider Erwarten keine Bestellbestätigung erhalten, melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice unter +43 (0)720 880 686. Dort wird Ihnen gerne weitergeholfen!

Kann ich auch über mein Smartphone bei Wickey bestellen?

Klar, Sie können ganz unkompliziert mit Ihrem Smartphone in unserem Shop stöbern und natürlich auch bestellen.

Bis wann kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn die Ware unser Lager noch nicht verlassen hat oder Sie noch nicht bezahlt haben, ist eine Stornierung problemlos möglich. Bedeutet also: Solange Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben, können Sie Ihre Bestellung problemlos stornieren. Keine Sorge, sollten Sie schon bezahlt haben, erhalten Sie in jedem Fall Ihr Geld zurück.

Kann ich meine Bestelldetails nachträglich ändern?

Solange Ihr Wunschartikel noch im Warenkorb liegt und die Bestellung nicht abgeschlossen wurde, können Sie die Bestelldetails problemlos ändern. Nach Abschluss Ihrer Bestellung ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.
Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular mit dem Betreff Lieferung - Sonstige Frage zur Lieferung.

Wo finde ich das Widerrufsformular?

Innerhalb der ersten 14 Tage haben Sie das Recht, ohne Angabe von Gründen, den Vertrag zu widerrufen. Weitere Informationen dazu und das Formular finden Sie hier: Widerrufsbelehrung.