Wickey – Create your own adventure!

Was gibt es Schöneres als strahlende Kinderaugen? Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Kinderherzen höherschlagen zu lassen. Mit unseren qualitativ hochwertigen Klettertürmen, Spielhäusern, Schaukeln und Sandkästen aus Holz sowie den verspielten Features bringen wir den fantasiereichen Abenteuerspielplatz direkt zu deinem Kind nach Hause!

Anfang der 90er Jahre hat der Geschäftsführer Guido Goyen den ersten eigens entwickelten Spielturm verkauft. Zunächst wurden diese Türme über den Handel vertrieben. Als Ende der 90er Jahre das Internet an Präsenz gewann, entschied er, die Spieltürme eigenständig online zu vertreiben. Der Online-Verkauf wurde zu einem richtigen Erfolg. 2009 wurde somit das Unternehmen Wickey geboren und die Spieltürme unter dem gleichnamigen Markennamen verkauft. Seitdem wachsen wir stetig weiter, vertreiben alle Spieltürme online in ganz Europa und erweiterten in den letzten Jahren unser Sortiment durch das Angebot von Kinderbetten.

Heute verfügen wir über einen großen Stamm an qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die das Unternehmensmotto teilen. Unsere Mitarbeiter verteilen sich auf folgende Abteilungsbereiche: Marketing, IT, Produktentwicklung & Grafikdesign, Finanzen & Personal, Logistik, Produktion & Einkauf sowie Kundenservice.

Wer sind unsere Kunden?

Wusstest du, dass bereits in über 500.000 Gärten europaweit ein Wickey Spielturm steht? Durch das immer wachsende Know-How bieten wir nicht nur Spieltürme für den privaten Gebrauch an, sondern produzieren auch nach EN1176 geprüfte Spielgeräte für den öffentlichen Bereich. Dadurch findest du unsere Spieltürme auch in Kindergärten oder auf öffentlichen Spielplätzen.

Service und Freundlichkeit stehen an erster Stelle

Unser Kundenservice hilft dir sehr gerne freundlich und kompetent bei deinen Fragen und Anliegen weiter. Freundliche Beratung und guter Service sind uns wichtig. Mit über 1 Million Kunden europaweit sind wir einer der größten Hersteller im Spielturmsektor und bieten aufgrund unserer Erfahrung eine kompetente Beratung, einen guten Service und hochwertige Produkte an.

Qualität, Sicherheit und Vertrauen

Für unsere Spielgeräte verwenden wir nur hochwertige Produkte und achten auf die beste Holzqualität. Denn die Sicherheit deiner Kinder steht bei uns an erster Stelle.

  • Echte Qualitätsprodukte - designed in Deutschland
  • Stabile und langlebige Konstruktion
  • Gehobeltes und gefastes Massivholz
  • Hochwertiges Premium-Produkt
  • Spezielle zweiteilige Sicherheitsabdeckkappen
  • Überwachte Produktion
  • Massive Brüstungen