Spare jetzt bei unserem SPRING SALE

Wickey Stories

Wickey Stories Familie Poersch

Wir sind Familie Poersch

"Bei uns heißt es fast nur noch im Garten spielen, bei Wind und Wetter."

Wir leben gemeinsam in einer 95 m² großen Eigentumswohnung. Seit unserem Einzug waren wir Eltern durch die Renovierungsarbeiten und unseren beiden Fulltime-Jobs ziemlich in Anspruch genommen, sodass unsere gemeinsame Familienzeit leider zu kurz kam. Wir wollten unseren Kinder deshalb etwas zurück geben. Die beiden sind sehr aktiv, sie spielen Fußball und Tanzen gerne. Daher wollten wir den großen Garten unbedingt nutzen, um ihnen einen Spielturm aufzubauen.

Familie Poerschs Spielturm

"Wir haben unserem Spielturm mit den Kindern eine persönliche Note gegeben und ihm einen farbigen Anstrich verpasst."

Tolle Features des RocketFlyers:
  • Kletteranbau
  • Schräge Kletterleiter
  • Holzdach
  • Gerade Kletterwand
  • Integrierter Sandkasten

"Stabilität ist uns wichtig."

Jetzt haben unsere Kinder alles, was sie sich wünschen: eine Rutsche, Platz zum Schaukeln und grade die Klettermöglichkeiten sind super, da beide sehr kletterbegeistert sind. Die Kinder haben viel Power, dementsprechend muss der Spielturm auch stabil sein.

 

"Wir können die Kinder einfach im Garten spielen lassen und haben wieder mehr Zeit für uns."

Seit unser Spielturm von Wickey im Garten steht, ist alles für uns viel entspannter, denn wir wissen, die Kinder sind versorgt und gut beschäftigt. Wir brauchen uns keine Sorgen oder Gedanken zu machen, so können wir als Eltern auch einfach mal relaxen.

"Die Kinder lernen viel und für die Motorik ist es auch super."

Die beiden haben wirklich mehr Selbstvertrauen gewonnen und sind beim Spielen und Klettern sicherer geworden. Sie lieben es, das Zubehör zu nutzen, um zum Beispiel Piraten zu spielen und auf abenteuerliche Reisen zu gehen. Wenn die Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen können, ist es das Schönste für uns.

 

"Unser Garten steht bei uns für Ruhe, Freiheit und einen Ort, an dem wir uns wohlfühlen."

Deswegen war uns besonders wichtig, dass die Kinder die nächsten Jahre auch noch etwas vom Spielturm haben. Was unsere Kinder glücklich macht, macht uns auch glücklich! Es macht uns stolz, dass wir für die Kinder ein Spieleparadies im Garten erschaffen haben, das ihnen noch lange Freude bereitet.

Lerne die anderen Wickey Familien kennen

"Die Traditionellen"

Familie Poersch

Nordrhein-Westfalen (DE)
Wickey Spielturm RocketFlyer

Familie kennenlernen

"Die Abenteuerlichen"

Familie Oelschläger-Peitz

Nordrhein-Westfalen (DE)
Wickey Spielturm Smart King

Familie kennenlernen

"Die Sportlichen"

Familie Miethe

Sachsen (DE)
Wickey Spielturm Smart Allstar

Familie kennenlernen
Loading...

Vergleiche Products

chevron-right