Spare jetzt bei unserem SPRING SALE

Wickey Stories

Wickey Stories

Einzigartige Familien - Besondere Momente

Unsere Produkte sind nicht nur ein sicherer und abenteuerlicher Spielort für eure Kinder, wir übernehmen auch eine große Verantwortung - und das ist uns bewusst. Deshalb stellen wir uns immer wieder die Frage, was für euch als Familie besonders wichtig ist. Denn jede Familie ist anders und vollkommen einzigartig, was ihre Bedürfnisse angeht. Uns ist es daher ein Anliegen, mit euch im stetigen Austausch zu stehen, um so an euren Gedanken und euren Erfahrungen mit Wickey teilzuhaben.

Also sind wir losgezogen und haben verschiedene Familien gesucht, um sie hautnah kennenzulernen und ihre ganz individuellen Abenteuer mit unseren Produkten mitzuerleben. Wir durften drei Familien in ihrem Alltag begleiten, wodurch wir einen authentischen Einblick in ihr Leben erhalten haben. Gemeinsam mit einem Kamerateam war es unsere Mission, ihre ganz persönlichen Geschichten mit Wickey festzuhalten. Während der Drehzeit vor Ort haben wir unvergessliche Tage erlebt und konnten nicht nur ehrliches Feedback, sondern auch ganz besondere Momente einfangen. Seht selbst!

Lerne die Wickey Familien kennen

Jede Familie ist anders und vollkommen einzigartig, was ihre Bedürfnisse angeht. Deshalb haben wir drei Familien in ihrem Alltag begleitet und ihre ganz persönlichen Geschichten mit Wickey festgehalten. Seht selbst!

"Die Traditionellen"

Familie Poersch

Nordrhein-Westfalen (DE)
Wickey Spielturm RocketFlyer

Familie kennenlernen

"Die Abenteuerlichen"

Familie Oelschläger-Peitz

Nordrhein-Westfalen (DE)
Wickey Spielturm Smart King

Familie kennenlernen

"Die Sportlichen"

Familie Miethe

Sachsen (DE)
Wickey Spielturm Smart Allstar

Familie kennenlernen
Loading...

Vergleiche Products

chevron-right