Spare jetzt bei unserem SPRING SALE

Wickeys öffentliche PRO-Serie

Wir sind bestrebt, hochwertige, sichere und langlebige Spielgeräte zu entwickeln, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Mit jahrelanger Erfahrung und einem breiten Sortiment finden wir garantiert das perfekte Spielgerät für jeden Standort, sei es eine Schule, ein Campingplatz oder ein Restaurant. Unsere flexiblen Zahlungsmodelle und unser professioneller Support sorgen für einen reibungslosen Entscheidungsprozess. Sieh dir unsere Produkte an oder kontaktiere uns, um deinen Spielplatz zu gestalten.

Persönliche Beratung

Kontaktiere uns gerne für ein unverbindliches Angebot oder allgemeine Fragen zur PRO-Serie.

+49 (0) 24 54-988 313 4 Kontakt Katalog downloaden 2D- oder 3D-Zeichnung anfragen

Maßgeschneiderte Spielplätze

Von kleinen Einheiten bis hin zu großen, umfangreichen Modellen bieten wir eine breite und vollständige Palette von Spielplatzgeräten, die je nach Platzangebot und spezifischen Kundenwünschen zusammengestellt werden können.

Flexibilität
Schnelle Lieferung

Starte dein Projekt

Wir bieten eine effiziente Lieferung, damit dein Projekt so schnell wie möglich in die Tat umgesetzt werden kann.

Natürliche Ressourcen

Um Kindern ein langanhaltendes Spielerlebnis zu bieten, spielt eine verantwortungsvolle Entwicklung und Herstellung unserer Produkte eine große Rolle. Als natürlicher Werkstoff verleiht europäisches Massivholz unseren Spielgeräten ihren Charakter und für die farblichen Elemente nutzen wir daher HDPE aus 80% recycelten Materialien.

Qualität
Geringer Wartungsaufwand

Konstante Qualität

Unsere langlebigen und sicheren Produkte sind für eine lange Lebensdauer ausgelegt. Sie halten den Strapazen des regelmäßigen Gebrauchs stand und sorgen dafür, dass deine Investition über Jahre hinweg eine zuverlässige Quelle für Spiel und Spaß bleibt.

Einfacher Kauf auf Rechnung

Wir wissen, wie wichtig es ist, die Wahl zu haben, wenn es um Zahlungsmöglichkeiten geht. Deshalb bieten wir flexible Optionen wie die Zahlung auf Rechnung oder in Raten an, um verschiedenen Bedürfnissen gerecht zu werden. Kontaktiere uns hierzu persönlich über die Telefonnummer +49 (0) 24 54-988 313 4

Support
Unkomplizierter Aufbau

Fachkundige Unterstützung

Unser kompetentes Team steht jederzeit zur Verfügung, um alle Fragen zu beantworten und bei jedem Schritt zu unterstützen.

 

Das sagen unsere Kunden:

"Als Vater und Betreiber des öffentlichen Spielplatzes habe ich vollstes Vertrauen in diese Produkte."

"Mit Wickey haben wir einen großartigen Partner gefunden. Die Beratung war nett, höflich und sehr entgegenkommend. Der Aufbau der Geräte brauchte einige helfende Hände war aber mit der gelieferten Anleitung super möglich. Auch ist die Qualität sehr gut und die Kinder haben Spaß mit den Geräten. Als Vater und Betreiber des öffentlichen Spielplatzes habe ich vollstes Vertrauen in diese Produkte, weil die Verarbeitung und die Sicherungen Vertrauen wecken. Vielen Dank an das Wickey-Team. Wenn wir unseren Spielplatz erweitern, dann werden wir wieder bei euch anrufen."

Wie können wir helfen?

Wir wissen, dass jeder unserer Kunden ganz eigene Bedürfnisse hat, wenn es um Spielplätze und Spielgeräte geht. Ob sie nun Campingplatzbesitzer, Hotelmanager oder Landschaftsarchitekt sind, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die den spezifischen Anforderungen entsprechen. Unser Expertenteam arbeitet eng mit dir zusammen, um Spielgeräte zusammenzustellen, die deinen Standort aufwerten.

Campingplätze

Ein Spielplatz kann ein wichtiger Anziehungsfaktor für Familien mit Kindern sein. Die Investition in einen Spielplatz für deinen Campingplatz sorgt also für mehr Kundschaft und stärkt den Ruf als familienfreundliches Reiseziel.

Restaurant/Hotel

Ein sicherer Spielplatz macht den Aufenthalt in deinem Restaurant oder Hotel für Familien attraktiver, denn er bietet nicht nur Unterhaltung für die Kinder, sondern ermöglicht den Eltern auch einen längeren Besuch und die Nutzung deines Services.

Landschaftsplaner

Mit einem gut konzipierten Spielplatz lassen sich individuelle Spielbereiche schaffen, die sowohl funktional als auch optisch ansprechend sind und deinen Projekten einen Mehrwert verleihen.

Wohnhausanlage

Ein Spielplatz in der Nähe einer Wohnhausanlage bietet den Bewohnern eine wertvolle Möglichkeit zur aktiven Freizeitgestaltung und fördert das soziale Miteinander der Kinder, während die Eltern sie sorglos spielen lassen können.

Schule/Kindergarten

Finde eine gut durchdachte Spielplatzlösung für deine Schule oder deinen Kindergarten, die den Kindern einen sicheren und anregenden Platz zum Spielen bietet, ihre Entwicklung fördert und das Lernen verbessert.

Entdecke unsere öffentlichen Spielplatzgeräte

pro
WICKEY'S CHOICE
Spielturm GIANT Castle G-Force  613930_k
As low as 3.699,-
Spielturm GIANT Villa  613910_k
As low as 2.049,-
WICKEY'S CHOICE
Spielturm GIANT Treehouse G-Force  613900_k
As low as 2.949,-
Kletterturm Wickey PRO MAGIC Fame  1000246_k
As low as 3.599,-

4 Item(s)

Loading...

Vergleiche Products

chevron-right