Firma
Name, Vorname
E-Mail
E-Mail (bitte bestätigen)
Telefonnummer
Wünschen Sie lieber telefonisch kontaktiert zu werden, geben Sie bitte Ihre Telefonnummer an.
Bestellnummer
Bitte geben Sie nur Bestellnummern ein, die mit DE beginnen. Für alle anderen Bestellnummern kontaktieren Sie uns bitte direkt über die Verkaufsplattform.
Betreff --- bitte auswählen --- Kundendaten ändern Produkt & Montage Status & Versand Reklamation & Garantie Zahlung Bewertung
Kundendaten ändern --- bitte auswählen --- Kontakt oder Rechnungsdaten ändern Umsatzsteuernummer übermitteln
Bitte teilen Sie uns detailliert mit, welche Adressdaten geändert werden sollen.
Bitte teilen Sie uns die Umsatzsteuernummer mit. Bitte beachten Sie, dass Ihre VAT-Nummer exakt mit der bei den Steuerbehörden hinterlegten Firmendaten übereinstimmt.
Nachricht
Nachricht
Produkt & Montage --- bitte auswählen --- Fragen zum Produkt Bauanleitung und Zertifikate Ankerempfehlung Fundamentplan/Tipps Fragen zur Montage
Sie erhalten alle notwendigen Bauanleitungen und Zertifikate gemeinsam mit der Lieferung. Sollten Sie weitere Anliegen dazu haben, schreiben Sie uns bitte detailliert, welche Fragen Sie haben.
Die DIN Norm EN-1176 gibt vor, dass Spielgeräte im öffentlichen Bereich grundsätzlich verankert werden müssen. Bei allen PRO MAGIC Spieltürmen sind die erforderlichen Anker bereits inkludiert. Bei unseren GIANT-Türmen können Sie die Anzahl der benötigten Anker der Produktbeschreibung entnehmen.
Sie sind bereits in der Montage? Wir können Ihnen schneller helfen, wenn Sie uns direkt Bilder mitsenden.
Sie sind bereits in der Montage? Wir können Ihnen schneller helfen, wenn Sie uns direkt Bilder mitsenden.
Nachricht
Nachricht
Nachricht
Nachricht
Nachricht
Status & Versand --- bitte auswählen --- Lieferadresse ändern Lieferstatus
Bitte teilen Sie uns detailliert mit, welche Adressdaten geändert werden sollen. Je nach Versandstatus sind größere Änderungen unter Umständen nicht mehr möglich.
Die aktuellen Lieferzeiten finden Sie in den jeweiligen Produktbeschreibungen. Die Lieferzeit beginnt nach Zahlungseingang.
Nachricht
Nachricht
Reklamation & Garantie --- bitte auswählen --- Defekte Teile melden Falsche Farbe melden Fehlende Teile melden Falschen Artikel empfangen Mangel an montierter Ware
Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, brauchen wir Bilder der beschädigten Teile/falsche Farbe. Bitte prüfen Sie die komplette Lieferung sorgfältig und schicken Sie uns eine vollständige Liste der fehlenden/mangelhaften Teile, damit eine einzelne Nachlieferung veranlasst werden kann. Die Liste sollte anhand der Bauanleitung erstellt werden (z. B: 1 Stück B 80, 2 Stück PD 240).
Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, brauchen wir Bilder der beschädigten Teile/falsche Farbe. Bitte prüfen Sie die komplette Lieferung sorgfältig und schicken Sie uns eine vollständige Liste der fehlenden/mangelhaften Teile, damit eine einzelne Nachlieferung veranlasst werden kann. Die Liste sollte anhand der Bauanleitung erstellt werden (z. B: 1 Stück B 80, 2 Stück PD 240).
Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, brauchen wir eine Liste der fehlenden Teile, damit eine einzelne Nachlieferung veranlasst werden kann. Die Liste sollte anhand der Bauanleitung erstellt werden (z. B: 1 Stück B 80, 2 Stück PD 240).
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, benötigen wir Bilder der Ware, des Packzettels, der Bauanleitung und des Versandlabels, welches oben auf der weißen Folie klebt.
Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, brauchen wir Bilder der beschädigten Teile/falsche Farbe. Bitte prüfen Sie die komplette Lieferung sorgfältig und schicken Sie uns eine vollständige Liste der fehlenden/mangelhaften Teile, damit eine einzelne Nachlieferung veranlasst werden kann. Die Liste sollte anhand der Bauanleitung erstellt werden (z. B: 1 Stück B 80, 2 Stück PD 240).
Nachricht
Nachricht
Nachricht
Nachricht
Nachricht
Zahlung --- bitte auswählen --- Frage zur Zahlung
Bitte schreiben Sie uns detailliert, welche Fragen Sie zum Thema Zahlung haben.
Nachricht
Bewertung --- bitte auswählen --- Frage zur Bewertung
Nachricht
Betreff --- bitte auswählen --- Produkt & Montage Versand Zahlung
Produkt & Montage --- bitte auswählen --- Fragen zum Produkt Fragen zur Montage Telefonische Beratung erwünscht
Wir beraten Sie auch gerne telefonisch - nennen Sie uns einen Zeitraum innerhalb unserer Bürozeiten (Mo - Fr. von 09:00-16:00 Uhr) in dem wir Sie am besten erreichen können und wir rufen Sie an. Oder melden Sie sich unter +43 (0) 13 850 134
Nachricht
Nachricht
Nachricht
Versand --- bitte auswählen --- Lieferzeiten/wie wird ausgeliefert?
Je nach Größe der Bestellung wird via Spedition oder Paketdienstleister ausgeliefert. Die aktuellen Lieferzeiten finden in in den jeweiligen Produktbeschreibungen.
Nachricht
Zahlung --- bitte auswählen --- Zahlungsmöglichkeiten Zahlen geht nicht
Bitte schreiben Sie uns detailliert, welche Fragen Sie zum Thema Zahlung haben.
Nachricht
Nachricht
Senden