Versand und Lieferung
Wir bieten unsere Spielgeräte in einer Vielzahl von europäischen Ländern an. Über den österreichischen Webshop können unsere Artikel jedoch nur nach Österreich geliefert werden. Beachten Sie daher bitte, dass die Lieferung in Ihr Land nur über eine Bestellung im entsprechenden Wickey PRO Länder-Shop erfolgen kann. Wenn Sie Ihr Land in der Liste unserer Shops finden, steht einer Lieferung nichts im Wege. Für alle nicht vorhandenen Länder kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular.
Weitere Informationen zu den Liefergebieten dieses Shops finden Sie hier: Bestellung und Lieferung.
Alle Komponenten werden palettiert und zum Schutz in Folie verpackt. Die Bestellung wird per Spedition oder Paketdienst geliefert.
Wir halten Sie stets über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden und informieren Sie daher während des gesamten Bestell- und Lieferprozesses. Das heißt, Sie erhalten eine E-Mail mit weiteren Informationen nach Zahlungseingang, sobald Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet wird und wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt.
Handelt es sich bei Ihrer Bestellung um eine Speditionslieferung, wird sich der Spediteur mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Handelt es sich um eine Paketsendung, erhalten Sie nach dem Versand der Ware einen Tracking-Link des jeweiligen Paketdienstleisters, über den Sie jederzeit den Status Ihrer Lieferung einsehen können.
Trotz unserer zuverlässigen Partner bleiben hin und wieder eventuelle Lieferschäden nicht aus. Lassen Sie einen, auf den ersten Blick sichtbaren, Schaden auf dem Frachtbrief des Lieferanten vermerken. Wir bitten Sie, die Ware trotzdem entgegen zu nehmen und auf Vollständigkeit und Unversehrtheit zu prüfen. Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, melde dich gerne über das Kontaktformular mit dem Betreff "Reklamation & Garantie - Defekte Teile melden" bei unserem Kundenservice. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.
Die durchschnittliche Lieferdauer eines Artikels finden Sie auf der jeweiligen Produktseite. Die dort aufgeführte Frist beginnt immer nach Eingang Ihrer Zahlung.